Mitarbeiter (m/w) Zoll

Willstätt, zwischen Freiburg

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Mitarbeiter (m/w) Zoll ORSAY GmbH Willstätt, zwischen Freiburg / Karlsruhe Koordination und Durchführung der Import- und Export-Zollabfertigung des Unternehmens. Erstellung und Bearbeitung notwendiger Zolldokumente. Bereitstellung von angeforderten Unterlagen, Wirkung als Auskunftsperson für alle Klärungsbedarfe.

Mitarbeiter (m/w) Zoll In Willstätt (zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Wir Bieten  ihnen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Internationalen Teams Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Auf Ein Attraktives Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abgestimmt Ist Zu Unseren Umfangreichen Arbeitgeberleistungen Zählen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sprachkurse Eine Ausgewogene Work-life-balance Fitnessangebote Unsere Kindertagesstätte Villa Filou Vielfältige Benefits Und Ein Standort Mit Hohem Freizeitwert Ihr Tätigkeitsfeld Koordination Und Durchführung Der Import- Und Export-zollabfertigung Des Unternehmens Erstellung Und Bearbeitung Notwendiger Zolldokumente Bereitstellung Von Angeforderten Unterlagen Wirkung Als Auskunftsperson Für Alle Klärungsbedarfe Und Sonstige Nachfragen überwachung Der Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Zollklassifizierung Der Waren Schnittstelle Mit Internen Fachabteilungen Und Externen Stellen (z B Zollagenten Transportunternehmen Lieferanten Und Zollbehörden) Ihre Visitenkarte Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Fachbezogene Ausbildung Gerne Auch Berufseinsteiger Selbstständige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wir Sind  ein Innovatives International Ausgerichtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Modeorientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4700 Mitarbeiterinnen In über 670 Shops In 32 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Jetzt Bewerben Gmbh | Ines Dietrich | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 311 | O R S A Ycom Logistikkaufmann Logistiker Zollsachbearbeiter Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Logistikkaufmann Logistiker Zollsachbearbeiter Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften"> Mitarbeiter (m/w) Zoll Koordination Und Durchführung Der Import- Und Export-Zollabfertigung Des Unternehmens Erstellung Und Bearbeitung Notwendiger Zolldokumente Bereitstellung Von Angeforderten Unterlagen Wirkung Als Auskunftsperson Für Alle Klärungsbedarfe Willstätt Freiburg Im Breisgau Karlsruhe Logistikkaufmann Logistiker Zollsachbearbeiter Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften">

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Duisburg)